Stein Creationen

Maria Tramèr

Dorfstrasse 16

4805 Brittnau

 

 

Über mich

 

Seit meiner Kindheit faszinieren mich Menschen und Steine. Durch meinen Beruf im Spital bot sich mir die Gelegenheit, an Ausstellungen beides miteinander zu verbinden. Daraus eröffneten sich für mich plötzlich neue Wege. Zuerst als Hobby und seit gut 5 Jahren befasse ich mich mit dem Einkauf, der Verarbeitung und dem Verkauf von Edelsteinen und Perlen aus der ganzen Welt. Dies schenkt mir viel Freude. Es ist mir ein Anliegen qualitativ gute, natürliche und wenn möglich Fairtrade Artikel anbieten zu können. Hierbei ist es mir wichtig, die Menschen in ihrer jeweiligen Lebenssituation gut zu beraten und zu unterstützen.

 

Michael Gienger, Walter von Holst und Werner Kühni sind Lehrer der Steinheilkunde. Mit ihrem Wissen befasse ich mich seit etlichen Jahren und lasse es in meine Arbeit einfliessen.

 

Von Herzen freue ich mich auf gute Begegnungen.

 

 

 

Maria Tramèr